,

BSP07: Gitti Müller – Comeback in Südamerika

BSP07_ Gitti Müller - Comeback in Südamerika

1980 zog Gitti Müller als Backpackerin in die Welt. Mit einem One-Way-Ticket gelangte sie an den Amazonas, erkundete die Anden und lauschte den Wellen am Pazifikstrand.

Mit 58 Jahren machte sie sich erneut auf den Weg – nur mit ihrem Rucksack.

Wie sie zum Reisen kam und was der Unterschied zu früher und heute ist erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.

Gitti ist eine junggebliebende, lustige Frau, mit der ich Stunden über ihr Leben & ihre Reisen sprechen könnte.

Ihr Buch mit dem Titel „Comeback mit Backpack“ erscheint am 02.05.2017 und wird ab da in den Buchläden liegen. Das sollte auf jeden Fall auf eure Leseliste! 

 

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Gitti Müller Website

Comeback mit Backpack Website

Comeback mit Backpack Facebook

Event am 16.05.2017 in Köln

 

Wenn es dir gefallen, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

 

Mehr über Carla Vollert findest du auf ihrer Website.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.