Gitti Müller – Comeback in Südamerika

1980 zog Gitti Müller als Backpackerin in die Welt. Mit einem One-Way-Ticket gelangte sie an den Amazonas, erkundete die Anden und lauschte den Wellen am Pazifikstrand.

Fünfunddreißig Jahre später schultert sie erneut den Rucksack in Richtung Südamerika …
Familie und Freunde halten die Idee für verrückt, doch unbeirrt macht sie sich auf, ihren Traum ein zweites Mal zu verwirklichen.

Gitti erzählt vom Reisen damals in analogen Zeiten, ohne Google maps und Smartphone, wie sie ahnungslos in Diktaturen stolperte und wie viel einfacher das Reisen heute ist. Sie berichtet vom Austausch der Generation in den Hostels und warum das Reisen mit dem Backpack ein Jungbrunnen ist.
Am 01.05.2017 erscheint ihr Buch „Comeback mit Backpack – Eine Zeitreise durch Südamerika“.
http://gitti-mueller.de/https://comebackmitbackpack.com/

Tickets:
Einlass: 19:10 Uhr, Beginn: 19:30 Uhr
VVK: 14,00 € AK: 16,00 €

Im Ticketshop erhältlich