BSP00: Carla Vollert – Vorstellung des Backpack Stories Podcasts

Carla Vollert ist Event Managerin & Reisende.

Nachdem sie sämtliche Jobs gekündigt hat, um zu reisen, musste eine Lösung her. Seit 1,5 Jahre arbeitet sie ortsunabhängig.

Natürlich gibt es immer wieder Phasen, in denen sie Zuhause in Köln ist und Fernweh hat.

Es entstand die Idee zu den Backpack Stories – Reise Events von Reisenden für Reisende. Auf der Bühne darf jeder von seinen Abenteuern & Erlebnissen berichten.

Unter dem Motto

Mit Rucksack los – mit Geschichten zurück! erzählen die Weltenbummler was ihnen unterwegs passiert ist.

Ergänzend dazu gibt es nun den Backpack Stories Podcast. Es finden Interviews statt, Carla erzählt unter der Rubrik „Carla reist“ von ihren Geschichten und es wird ebenfalls Live-Event-Mitschnitte geben.

Da sie durch ihr ortsunabhängiges arbeiten viel mit den so genannten Digitalen Nomaden zu tun hat, wird dieses Thema auch immer mal wieder vorkommen.

 

Shownotes

Backpack Stories auf Facebook

Backpack Stories auf Instagram

Backpack Stories Community

Backpack Stories Blog

Ozeanien Event in Köln


Wenn es dir gefallen, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.