Nancy Becher ist nach der Schule nach Australien gegangen. Vor knapp 20 Jahren hat das noch nicht jeder gemacht und es war ihr erstes Abenteuer. Anschließend ist sie aufs Kreuzfahrtschiff gegangen.

Dort ist sie seit knapp 15 Jahren und hat bereits mehr als 90 Länder gesehen. Sie ist mittlerweile mit eigenen Projekten am Start, konnte ihre Yogaausbildung absolvieren, macht sehr viel Wassersport und hat dazu auch eine eigene Plattform gegründet, auf der du alles rund um Yoga und Wassersport findest.

 


Neues Online-Format:

BACKPACK STORIES TV – von der Couch um die Welt.

Das sind Online-Vorträge, die du für kleines Geld direkt von der Couch aus ansehen kannst. Es ist ganz viel Reiseinspiration dabei und monatlich kommen weitere Vorträge hinzu. Jetzt zu Backpack Stories TV

 


Shownotes dieser Folge:

Alles rund um Wassersport und Yoga, ein Reisemagazin, unterschiedliche Destinationen mit Reiseempfehlungen sowie einen Shop findest du auf Oceanlovers.de

 

Möchtest du mehr zum Thema Pinterest Marketing erfahren?

Dann schau hier auf Nancy Seite Oceanlovers Media vorbei, sie berät dich gerne!