Meine Reisen fingen super Low-Budget an. Am liebsten habe ich Blind Booking gemacht und dann auch das Portal Couchsurfing genutzt!

Somit hatte ich tolle Reisen, die mich nicht viel gekostet haben. Durch Couchsurfing konnte ich viel in Europa sehen, aber auch die ersten größeren Reisen machen und meine Reiselust erst richtig wecken.

Ob es ein entspanntes WE in Belgien war oder meine verrückteste Erfahrung in New York. Couchsurfing hat mir immer viel Freude bereitet.

In dieser Folge erzähle ich ein bisschen, was dich erwartet, wenn du auf ganz viele andere Couchsurfer triffst und was für tolle Erlebnisse ich dadurch hatte!

 


Neues Online-Format:

BACKPACK STORIES TV – von der Couch um die Welt.

Das sind Online-Vorträge, die du für kleines Geld direkt von der Couch aus ansehen kannst. Es ist ganz viel Reiseinspiration dabei und monatlich kommen weitere Vorträge hinzu. Jetzt zu Backpack Stories TV

 


Shownotes dieser Folge:

Couchsurfing: https://www.couchsurfing.com

Blind Booking: Eurowings Blind Booking