Reiner Meutsch Fly and Help

Heute ist Reiner Meutsch mein Gast. Er hat seit Jahren seine eigene Show RPR1 „Mein Abenteuer“. Und daher kennen wir uns auch. Damals ging es um mich und meine Reisen und heute darf ich ihm ein paar Fragen stellen.

Reiner hat das Unternehmen Berge & Meer aufgebaut und dann vor gut 10 Jahren seine Anteile verkauft, um mit dem eigenen Flugzeug eine Weltumrundung zu starten… Wie es dazu kam und was daraus alles entstanden ist, das besprechen wir heute.

Er hat die Stiftung Fly and Help gegründet und schon mehr als 440 Schulen weltweit gebaut, unterstützt die Menschen vor Ort und möchte den Kindern in jedem Land die Möglichkeit auf Bildung schenken. Dieses Gespräch ist absolut inspirierend und es ist meine eine große Ehre, dass Reiner sich die Zeit genommen hat. Wir brauchen viel mehr Menschen wie ihn! Es ist unfassbar, wie ein Mensch die Welt verändern kann, mit der richtigen Vision und Power!

 


Neues Online-Format:

BACKPACK STORIES TV – von der Couch um die Welt.

Das sind Online-Vorträge, die du für kleines Geld direkt von der Couch aus ansehen kannst. Es ist ganz viel Reiseinspiration dabei und monatlich kommen weitere Vorträge hinzu. Jetzt zu Backpack Stories TV

 


Shownotes dieser Folge:

Webseite und alle Infos zu Fly and Help: hier klicken!

Spendenaktion Carla & Backpack Stories Community bis 10.09.2020 über Facebook:

https://www.facebook.com/donate/3177328092352172/

 

Du möchtest generell gerne direkt spenden? Hier entlang

Buch: Abenteuer Weltumrundung hier bestellen*

Reiner Meutsch Multivisionsshow Tour vom 28. Okt. – 04. Dez. 2020: Termine und weitere Infos

Event in der LANXESS arena 28.11.2020, Fly and Help GALA: GALA: Tickets & Infos

Hubschrauber Rundflüge mit Reiner: hier klicken