,

BPS02: Andreas Brendt – Wie schnell ist nix passiert!

Andreas Brendt ist Kölner Reisebuch Autor. Er reist seit über 20 Jahren, hat viele lustige Geschichten erlebt und darüber & über sein Leben zwei Bücher geschrieben.

Heute erzählt er seine Backpack Story und vom Tourstart von Surfen, Reisen, Leben: Wie schnell ist nix passiert!

 

Shownotes der Reisegeschichte

www.boarderlines-buch.de

Event am 28.04.2017 in Köln & auf Facecook 

Tickets für die Events

 

Boarderlines

Boarderlines

 

»Wer mir einen nachvollziehbaren Grund nennen kann, erwachsen zu werden, bekommt sämtliches Gold der Welt, einen Oscar in allen Kategorien und sei gleichzeitig in die Hölle verbannt.«

Neugierig? Hier geht’s zum Buch

Boarderlines – Fuck you happiness

Boarderlines - Fuck you happiness

»Ich stehe vor dem Lehrerzimmer. Zehn Jahre lang bin ich durch die Welt gereist, um jetzt vor dieser Tür zu stehen. Naja, Hütte im Dschungel kann ja jeder.«

Neugierig? Hier geht’s zum Buch

Wenn es dir gefallen, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.