Backpack Stories Podcast – Coming soon

Auf den Reisen oder auch auf anderen Veranstaltungen treffe ich immer tolle Menschen mit super Geschichten. Ich könnte stundenlang den Stories der anderen zuhören.

Aus diesem Grund habe ich ja auch die Backpack Stories gegründet. Ich frage viele Leute, die ich kenne, ob sie nicht Lust haben ihre Erfahrungen zu teilen und anderen von ihren Reisen zu berichten. Wie es aber natürlich bei Menschen mit Fernweh ist, sind nicht immer alle zu dem Datum in der jeweiligen Stadt. Deshalb gibt es ganz bald den Backpack Stories Podcast!

Backpack Stories Podcast - coming soon! Klick um zu Tweeten

Warum starte ich den Backpack Stories Podcast?

Wie schon angedeutet, sind viele meiner Bekannten immer unterwegs. So gerne ich sie auch auf der Bühne hätte, es geht oft terminlich und thematisch nicht.

Bei dem Podcast habe ich die Möglichkeit, diese Personen online zu interviewen, ganz egal wo sie sich gerade befinden.

Ich möchte dir damit die Chance geben, noch mehr von der Welt zu erfahren, Tipps & Tricks zu bekommen und das Beste daraus für deine nächsten Reiseziele zu ziehen.

Worum geht es in dem Backpack Stories Podcast?

Zum einen möchte ich wie beschrieben spannende Weltenbummler interviewen, zum anderen dir einen Einblick geben wo ich schon war und wie ich reise und zum dritten gibt es noch eine Überraschung.

Diesen Punkt verrate ich zu einem späteren Zeitpunkt!

Da ich viel in der „Digitalen Nomaden Welt“ unterwegs bin, wird es hierzu sicherlich auch Parallelen geben, der Fokus liegt allerdings auf dem Reisen und Backpacken.

Verpasse nicht den Start

Wenn du von Folge 1 dabei sein möchtest, dann meld dich gleich zu der *Backpack Post* an – dem Newsletter von Backpack Stories.

 

Leider war ich die letzten 2 Wochen mit Grippe im Bett, dass hat mich zeitlich sehr zurück geworfen. Aber ich habe die ersten Interviewgäste schon und auch schon einen Teil der Überraschung im Kasten. Ich gebe alles, um dir schnellstmöglich die Reisegeschichten direkt nach Hause zu holen, denn den Podcast kannst du hören wo du magst!

Bist du schon in der Backpack Stories Community?

Um dir die Wartezeit zu verkürzen vernetze dich doch mit anderen Backpackern, tausche dich zu Reisezielen aus und frage um Rat, wenn du eine Reise planst. Das alles kannst du in der Backpack Stories Community auf Facebook tun. Auch ich versuche dir dort direkt zu helfen. Trete jetzt bei und lerne neue Weltenbummler kennen!

 

Hast du Fragen oder Vorschläge für Personen, die bei Backpack Stories auftreten oder in den Podcast eingeladen werden sollten? Dann schreib es mir gerne in die Kommentare! 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.