,

BSP32: Ideenreise in Kolumbien – Duschbrocken

Johannes & Christoph haben sich während ihrer Weltreise kennen gelernt. Beide waren jeweils mit ihrer Freundin monatelang unterwegs. Sie haben dann schnell festgestellt, dass sie gut zusammen reisen könne und sich dann wiedergetroffen.

In Kolumbien haben sie zusammen einiges erlebt, was sie uns in dieser Podcastfolge erzählen. Wir reisen gemeinsam durch dieses faszinierende Land und sie geben uns Tipps für eine tolle Reise in Kolumbien.

Ebenfalls ist hier die Idee zum Duschbrocken gewachsen. Darüber sprechen wir ganz genau. Was ist der Duschbrocken, für wen ist es und warum solltest du ihn mit auf deine nächste Reise nehmen!

Jetzt aktuell läuft ihre Crowdfunding-Kampagne, wo du dir deinen eigenen Duschbrocken sichern kannst!

–> Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes zu dieser Reisegeschichte:

Duschbrocken:

Crowdfunding Campagne bis zum 29.07.2018

Website

Instagram

 

Johannes von Immer Fernweh:

Instagram

YouTube

 

Christoph von 4Legs 2Backpacks:

Instagram

YouTube

 

Und auf diesem Bild siehst du Maxi Minz, Carlos Coco und Frida Früchtchen 🙂

Duschbrocken