, , , ,

BSP38: Work and Travel – Jenny Haemisch

Heute spreche ich mit Jenny über die Möglichkeit von Work and Travel.

Sie selbst war mit diesem Visum nach dem Abi in Australien und hat sich da ein Jahr lang eine gute Zeit gemacht und in das Land verliebt.

Später ging es dann für sie ein Jahr nach Neuseeland, wo sie ebenfalls gearbeitet hat. Nachdem auch diese Zeit vorbei war, entschloss sie sich, auch noch nach Kanada zu reisen und das Work and Travel Visum zu beantragen. Das ist etwas aufwändiger und wird in dieser Podcastfolge für dich natürlich genau beschrieben.

Was sie im Ausland alles an Jobs gemacht hat, warum sie diese Art des Reisens so spannend findet und wie ich in Australien mein Geld aufgestockt haben, erzählen wir dir nun im Podcast! Viel Spaß bei der Folge!

 

Shownotes der Reisegeschichte:

Wo du Jenny findest:

Instagram: Jenny Grenzenlos

Jenny hat zum Thema Work and Travel in Neuseeland auch ein Buch rausgebracht.

Hier findest du alle Infos:

Neuseeland Work & Travel: Dein persönliches Abenteuer einfach organisiert

 

Das nächste Backpack Stories Open Air Event findet am 18.06.2019 statt.

Alle Infos und Tickets gibt es hier!