Backpack Stories TV | Warteliste

Wie du vielleicht mitbekommen hast, musste ich meine Events bis auf weiteres absagen.
Daher haben wir gerade keine Möglichkeit uns zu treffen und vor Ort auszutauschen. Ihr könnt nicht den Reisegeschichten der anderen lauschen und auch die Speaker können ihre Erlebnisse nicht teilen.

Da wir jetzt alle Zuhause bleiben sollen, möchte ich euch die Zeit dort verschönern und hatte eine neue Idee:

Backpack Stories TV - von der Couch um die Welt 

Aktuell bin ich mit vielen Reisenden im Gespräch, die ihre Geschichte online teilen werden. Somit haben alle, nicht wie sonst so oft nur die Kölner, von der Couch aus die Chance mit uns um die Welt zu reisen. Diese Vorträge gibt es dann für kleines Geld und ich hoffe, dass ihr so weiterhin die Reiselust beibehalten könnt.
Anfang April launche ich dieses Projekt. Wenn du auf der Warteliste stehst, sicherst du dir 20% Rabatt.

Ich wünsche dir viel Freude beim Backpack Stories TV und melde mich bald mit weiteren Informationen.


     
* zeigt an erforderlichen
Email Marketing Powered by Mailchimp