, ,

BSP41: Stadtnomaden in New York – Christina & Felix

Felix Zeltner und Christina Horsten wohnen schon lange in New York. Nach der Geburt ihrer ersten Tochter lag plötzlich und unerwartet die Kündigung im Briefkasten. Was nun?

Auch mit der danach folgenden Wohnung hatten sie leider nicht ganz so viel Glück. Aus diesen Umständen entstand die Idee ab sofort für ein Jahr in den verschiedenen Stadtteilen New Yorks zu wohnen. Eine der besten Entscheidungen, die sie treffen konnten. Denn daraus entstand ein kleines Abenteuer mitten im Alltag. Sie haben viele verschiedenen Personen kennen gelernt, sich in die einzelnen Stadtteile verliebt und erzählen heute im Podcast, was New York und die Einwohner alles zu bieten hat und auch, wie sich dadurch ihr Leben verändert hat.

 

Shownotes der Reisegeschichte:

Zu ihren Erlebnissen haben sie das Buch “Stadtnomaden” rausgebracht.

Dieses Buch kannst du direkt über Amazon bestellen.

Alle Infos zu den beiden gibt es natürlich auf ihrer Webseite: www.stadtnomaden-buch.de

Instagram: NYC12x12

 

Mehr zu Backpack Stories:

Das nächste Backpack Stories Open Air Event findet am 21.08.2019 statt.

Alle Infos und Tickets gibt es hier!