Am 21.07.2020 sehen wir uns wieder in der schönsten Outdoor Location Köln’s!

‼️ Eure Sicherheit liegt uns am Herzen, daher sind Mund- und Nasenschutz während der gesamten Zeit Pflicht!
Auch werden nur 1/3 der Gäste kommen dürfen, daher sicher dir schnell dein Ticket!

Einlass ins BAY ab 19 Uhr. Beginn mit Einbruch der Dunkelheit (je nach Sonnenstand zwischen 20 und 22 Uhr).
Vorprogramm mit WORST STORIES & KURZKUNST etwa 15 Minuten vor Eventbeginn.

Alicia Bayer

Wenn dein Herz dein Kompass wird – Wie die Berge mein Herz eroberten und mich nie wieder los ließen.

Da stand ich plötzlich, vor diesen Riesen und fühlte mich so klein, aber auch so frei und
angekommen.
Ich möchte dir von meiner großen Liebe erzählen. Von einer Leidenschaft, die ich erst spät
entdeckte habe, aber die intensiver nicht hätte sein können. Ich möchte dir von Begegnungen
erzählen – von Begegnungen mit Menschen, Tieren, der Natur, Herausforderungen, der Angst
und vor Allem mir mir selbst.
Dies hier ist eine Sammlung meiner größten Abenteuer. Begleite mich durch das ewige Eis
Patagoniens, sei Teil meiner Gradwanderungen über die Alpen und erklimme mit mir den
höchsten Punkt Europas. Mir ist kein Weg zu weit, kein Berg zu hoch und kein Ort zu
verlassen, solange ich eins mir der Natur sein kann.
Ich geh Leben! Kommst du mit?

Britta und Katrin Wertgen

Fahrt in die Freiheit – Kopf aus, loslassen und erLEBEN

Wenn nicht jetzt wann dann? Einfach mal losfahren …
Wir, Zwillingsschwestern aus Köln, im Alltag meistens gut organisiert und strukturiert, verließen den abgesicherten Alltag, nutzten unsere verbliebene Spontanität und wagten eine Reise ins Ungewisse, ohne Campingerfahrung und immer mit Gepäck den Diabetes Typ 1.
 
Mit Mut und Optimismus durchquerten wir Länder wie Frankreich, Spanien, Portugal, Marokko und Italien. Über ein halbes Jahr voller Erlebnisse und Erfahrungen, die unseren Horizont erweiterten, unseren Blickwinkel veränderten und uns schließlich mehr im ‚Hier und Jetzt‘ leben lassen.
Ein Bericht über unseren Reiseverlauf und das minimalistische Leben im VW California T6.

Luki, Ben und Romi

3 Kölner Surfer: surft. – Kologne mit Freunden

Meine Reise als Surfer führt euch über Australien an die europäische Küste von Nordspanien, Portugal und Frankreich und über Indonesien und Neuseeland wieder zurück nach Australien. Seit nun mehr als acht Jahren verbringe ich meine Zeit damit an verschiedenen Orten der Welt zu leben, in selbst umgebauten Vans zu schlafen und so lange durch diese wunderschöne Welt zu fahren, bis ich die richtigen Wellen gefunden habe.
(Lukas 28 Surfer aus Köln)

Irgendwann habe ich mir gedacht, dass ich für Surfen mehr Zeit brauche als nur ein zwei Mal im Jahr in den Urlaub zu fahren und hab für sechs Monate alles stehen und liegen gelassen, um auf Fuerteventura zu Leben um zu Surfen. Danach konnte ich vom Surfen nicht genug bekommen und hab über Indonesien und die europäische Küste meinen absoluten Surfspot in Südafrika gefunden. Die Kombination aus Wildnis, paradiesischen Stränden und einer Atemberaubenden Kultur treibt mich jedes Jahr mehrfach zurück.
(Romi 28 Surferin aus Köln)

Surfen habe ich gemeinsam mit Lukas in Australien entdeckt und ich wusste nach der ersten Welle da steckt mehr dahinter als nur Sport. Während meines Studiums in Holland, habe ich mich vor allem mit Wind, Strömung und den kalten Fluten der Nordsee beschäftigt. Als mir das dann zu kalt wurde bin ich nach Spanien ausgewandert und konnte den Neo schon Zuhause anziehen. Während meiner digital Nomad Phase in Canggu Bali hat Surfen meinem Alltag Endgültig übernommen.
(Ben 28 Surfer aus Köln)

www.surftkologne.de

VVK: 13,50 €, AK: 16,00 €

*Programm vorbehaltlich Änderungen

CORONA:

In diesem Jahr gibt es einige Veränderungen, die wir vorgenommen haben, um dir den Aufenthalt angenehm und vor allem sicher gestalten zu können. Auf die aktuelle Situation sind wir bestmöglich vorbereitet. Bitte beachte die folgenden Hinweise sorgfältig, halte dich an die vorgestellten Regeln und folge den Anweisungen des Teams vor Ort.
Wir wollen mit dir einen schönen Abend verbringen, und das kann uns nur gemeinsam gelingen. Danke für deine Unterstützung!
 
Covid-19
Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen oder respiratorischen Symptomen jeglicher Schwere, sowie Personen mit engem Kontakt zu Covid-19-Fällen ist der Besuch des Sion Sommerkinos nicht gestattet.
 
Maskenpflicht
Auf dem Veranstaltungsgelände und in den Toiletten herrscht Maskenpflicht. Keine Person darf ohne Mund-Nase-Schutz das BAY betreten. Auf den Sitzplätzen besteht keine Maskenpflicht.
 
Abstandsregelung
Der Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 m muss auf dem gesamten Veranstaltungsgelände eingehalten werden. Es gilt die Abstandsmarkierungen vor Ort zu beachten, so wird verhindert, dass sich Gäste entgegen oder zu nahe kommen.
 
Hygiene
Es gibt ausreichend Desinfektionsstationen vor Ort. Diese können jederzeit benutzt werden.
Es stehen genügend Toiletten zur Verfügung (8/8). Sie werden gereinigt und desinfiziert, sind alle von außen begehbar und jeweils mit einem eigenen Handwaschbecken ausgestattet.
 
Ticketkauf
Tickets gibt es ausschließlich online im Vorverkauf. Print-at-Home-Tickets können direkt in der Programmvorschau auf unserer Seite über www.ticket.io erworben werden. Hinweise zum Datenschutz unter: www.openairkino.koeln/datenschutz.html // Es gibt KEINE Abendkasse!
 
Sitzplätze und Saalplan
Es besteht KEINE freie Platzwahl, die Tickets sind nummeriert. Ein Saalplan ist mit unserem Ticketshop verknüpft und zeigt die verfügbaren Sitzplätze.
Zur Verfügung stehen Sitzblöcke für 2, 3, 4 und 6 Personen. In diesen Blöcken dürfen nur Personen sitzen, die in maximal zwei Haushalten zusammenleben!
Einzelsitzplätze sind vorläufig nicht buchbar (Ausnahme: Platz Nr. 1).
Sitzkissen und Decken
Sitzkissen stehen vor Ort zur Verfügung. Decken werden nur gegen eine Leihgebühr von 5 Euro herausgegeben, da jede Decke nach Gebrauch gewaschen wird. Eigene Decken dürfen mitgebracht werden.
 
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch einen wundervollen Abend mit garantiert viel Fernweh 🙂

Veranstalterin & Moderatorin

Carla Vollert