,

BSP29: Komm wir machen das einfach – #Deutschlandentdecker

Bolle und Marco von „Komm wir machen das einfach“ gingen auf Deutschlandtour. Bolle kannte den Süden nicht und Marco war noch nie am deutschen Meer. Daraus ergab sich dann schnell eine große Route einmal im Kreis durch Deutschland.

Sie haben aus dieser Reise ebenfalls ein Abenteuerurlaub gemacht. Mit öffentlichen Verkehrsmittel und per Anhalter ging es von A nach B. Geschlafen haben sie bei ihren Lesern, im Hostel für Cost & Logis oder per Couchsurfing.

In ganz Deutschland warten wunderschöne Städte, mit viel Charme auf deinen Besuch. Lass dich von den beiden inspirieren und poste deinen nächsten Deutschlandausflug mit #Deutschlandentdecker auf den Social Media Kanälen.

–> Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Website: Komm wir machen das einfach

Facebook: Komm wir machen das einfach

Instagram: Komm wir machen das einfach

Pinterest: Komm wir machen das einfach

Couchsurfing

Berlin Travel Festival

Berlin Event am 10. März 2018, ab 14:30 Uhr

Wir werden beim Berlin Travel Festival dabei sein,

hier findest du alle Infos & Tickets.

Bolle & Marco werden uns von ihrer Reise in Israel erzählen!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken