, ,

BSP36: Japan entdecken – Ocha Ocha

Japan Ocha Ocha

Steht Japan schon auf deiner Bucketliste? Nein?! Dann solltest du das schnellstmöglich ändern.

Was es in Japan alles zu entdecken gibt, erzählt dir Christopher Gogolin in der heutigen Folge.

Er war dort zum Auslandssemester und hat seine freie Zeit genutzt, um sich das Land genau anzuschauen. Du solltest mind. 2-3 Woche für diese Reise einplanen, denn es gibt viel zu sehen!

Besonders begeistert hat ihn der ungesüßte kalte Tee, den er dann in Deutschland sehr vermisst hat. Da es nichts vergleichbares auf dem deutschen Markt gibt, hat er das Thema selbst in die Hand genommen und die Marke Ocha Ocha gegründet.

 

Du kannst ihn noch bei seiner Crowdfunding Kampagne unterstützen und dir die erste Teelieferung sichern!

Crowdfunding Kampagne: Startnext Ocha Ocha

Alle Infos zum Tee und zur Geschichte findest du direkt auf der Website: Ocha Ocha

Facebook: Ocha Ocha

Instagram: Ocha Ocha

Komm doch auch zum Backpack Stories Event am 07.11.2018 – alle Infos hier

Kennst du schon das Backpack Stories Buch? Alle Infos dazu findest du hier