Hey,

schön, dass du es hier auf die Webseite geschafft hast und danke, dass du unser Buch gekauft hast.

Ich hoffe, es hat dir gut gefallen und du konntest dich ein wenig in fremde Länder träumen.

 

Wie versprochen habe ich für dich hier einige PDFs erstellt, die dich bei deiner Reise und der Vorbereitung bestens unterstützen sollen.

Gib dazu einfach deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein, danach erhältst du Zugang in den geschützten Bereich.

Nach Eingabe deine E-Mail Adresse bekommst du ebenfalls Neuigkeiten und Angebote rund um die Backpack Stories. Wir veröffentlichen regelmässig neue Podcastfolgen, haben deutschlandweite Events und auch auf Backpack Stories TV kannst du mit Online-Reisevorträgen um die Welt reisen! Du erfährst es als erstes!

 

Hol dir jetzt deine PDFs 🙂

* indicates required