Zwanzigtausend Reiseleiter - Markus Barth
, , ,

Zwanzigtausend Reiseleiter - Markus Barth

Markus Barth wollte mit seinem Mann und seinem Hund eine Reise mit dem Campervan machen. Da beide nicht so die Reiseführer-Leser sind, beschloß Markus seine Follower auf Facebook nach Reisetipps zu fragen. Daraus entstanden ist ein spannendes…
, , , , ,

BSP43: Im Winter nach Norden - StepByStep Traveller

Dominik ist im Januar Richtung Norden aufgebrochen. Er hat auf dieser Reise mit seinem LandRover Defender einiges erlebt und berichtet davon in der heutigen Folge. Wir sprechen über die wunderschöne Natur, dass "Allein-sein" im Hohen Norden…
, ,

BSP40: Vanlife, mit Yoshi unterwegs - Lisa Wein

Lisa Wein hat sich mit 19 Jahren einen Wunsch erfüllt - einen VW T3 Bus! Damit startete ihr großer Schritt ins Vanlife! Seit dem reist sie alleine mit Yoshi - ihrem Bus - durch die Welt und hat viele Abenteuer erlebt.  Wie es dazu kam…
Reisefroh Van Richtung Mongolei
, ,

BSP37: mit dem Van Richtung Mongolei - Reisefroh

Anne und Sebastian von Reisefroh sind mit ihrem Van Richtung Mongolei aufgebrochen. Ihre spannende und abenteuerliche Reise startete im März 2018. Durch 21 Länder sind sie gefahren, insgesamt 25.000km und haben dort natürlich sehr viel…
, , ,

BSP23: Camping in Griechenland - Nima Ashoff

Nima erzählt uns ihre Tipps aus 1 Jahr Camping in Griechenland. Sie ist mit ihrem Freund und drei Hunden in einem Oldtimerbus "Horst" seit 2 Jahren in Europa unterwegs. Griechenland hat es ihr angetan und so wurde aus geplanten 4 Monaten schnell…
, ,

BSP16: Leben im Dachzelt – Thilo Vogel

Thilo Vogel hat einen ganz einzigartigen Lebensstil. Seit 1,5 Jahren lebt er in seinem Auto. Schlafen tut er im Dachzelt und sein Stellplatz ist die Welt. Er reist dahin, wo es ihn hin verschlägt, er ist Minimalist und glücklicher als…
,

BSP08: Mogli - Vanlife - Reisen im VW Bus

In der heutigen Folge geht es um "Vanlife", dass nichts anderes bedeutet als in seinem Wohnwagen/Bulli zu leben und zu reisen. Wie viele von euch, träume auch ich von meinem eigenen Bus und hoffe, mir diesen Wunsch bald erfüllen zu…