VERANSTALTERIN

Carla Vollert

ist Event Mangerin und reist für ihr Leben gerne. Jedes Mal, wenn sie zurück in Köln ist, wird sie vom Fernweh geplagt. Seit Jahren ist sie unter ihren Freunden nur als „Carla Fernweh“ bekannt, die schon immer ihre nächsten Flüge gebucht hat.

Aus diesem Grund hat sie sich 2015 ortsunabhängig selbstständig gemacht und veranstaltet seit dem Events für Reisebegeisterte & Selbstverwirklicher.

Schnell war klar, dass sie diese Leidenschaften zusammen bringen und ein Reiseevent launchen muss – die Idee zu „Backpack Stories“ war geboren.

Im Oktober 2016 fiel der Startschuss für die Reise Events Backpack Stories.

Seit dem gab es über 20 Events mit über 50 Speaker in 4 verschiedenen Städten.

Events von 70 – 600 Teilnehmer begeistern die Reisenden immer wieder. Wir reisen um die Welt, auf jeden Kontinent, ob mit dem Fahrrad, mit dem Boot, als Backpacker oder Tramper.