,

BSP25: Tipps bei Flugangst – Tanja Baumann

Dies ist die erste Folge zur neuen Rubrik „Tipps“ für Reisende.

Tanja Baumann ist als Digitale Nomadin unterwegs. Trotz ihrer Flugangst hält sie nichts vom Reisen ab.
Mit welchen Tricks sie ihre Reise angeht und plant, erfährst du in dieser Folge.

Wir sprechen darüber, wie du die Stunden im Flugzeug trotz deiner Flugangst schaffst. Denn das Ziel ist das Land, dass du nach wenigen Stunden erreichst und dort möchtest du eine tolle Zeit verbringen und neue Menschen & Kulturen kennen lernen.

Das wichtigste ist, dass du deine Angst annimmst & akzeptierst und in kleinen Schritten dennoch weitergehst. Lasse dir dadurch nicht deine Ziele nehmen und habe Spaß daran, die Welt zu bereisen!

 

 –> Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Tanja Baumann – Freivogel Zone

Die wohlfühl Zone für Virtuelle Assistenten

SEA-BANDS – gegen jede Art von Übelkeit

 

photocredit: www.shellygraphy.com

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.