BSP10: Stefan Maier – Globetrotter Rodeo

Stefan Maier ist Gründer des OTA Globetrotter Rodeos. Dies ist eine Reise Messe & Festival.

Termin: 25. – 27.08.2017
Ort: Erzberg, Österreich

In dieser Folge hörst du, wie diese einzigartige Veranstaltung entstanden ist, wer dahinter steckt und was dich an einem Wochenende alles erwartet.

Globetrotter-Rodeo5

 

 

 

 

 

 

 

Die Veranstaltung besteht aus 4 Kernpunkten,
zusätzlich gibt es Workshops, Fahrtraining, Fotowettbewerb uvm.:

  1. Reise-Messe
  2. Fernreisetreffen
  3. Live-Reportage
  4. Offroad Fahrbereich

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Website Globetrotter Rodeo
Facebookseite Globetrotter Rodeo
Video
Tickets


Wir suchen DICH!
Die Backpack Stories bekommen einen ganz besonderen Programmpunkt bei diesem Outdoor Event. Bei dem großen Lagerfeuer am Samstag den 26.07.2017 hast DU die Möglichkeit, deine Reisegeschichte in großer Runde zu erzählen. Die Bühne gehört dir!
Reiche deine Backpack Story bis zum 30.07.2017 bei mir ein und mit etwas Glück hast du die Chance, dieses wunderbare & aussergewöhnliche Event mitzuerleben und gleichzeitig Teil des Ganzen zu werden!
Wir freuen uns auf deine Abenteuer – ganz egal was und wo du es erlebt hast.
Schreibe mir jetzt an carla@backpack-stories.de


Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

Mehr über Carla Vollert findest du auf ihrer Website.

2 Antworten
    • Carla
      Carla says:

      Das kann ich dir so genau noch nicht sagen, leider. Ich werde aber mein Backpack Stories T-Shirt tragen und mein Rollup aufbauen. Ich hoffe, wir finden uns! Liebe Grüße, Carla

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.