, ,

BSP12: Nadine Schlüter – das schöne Ägypten

Nadine Schlüter hat eine Stellenanzeige entdeckt, die sie begeistert hat – aber in Ägypten?
Was mit einer verrückten Idee begann hat ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt.
In dieser Folge sprechen wir über ein wunderbares, unterschätztes Land am Nil, Reisen durch verschiedene Orte und sprechen natürlich auch über die Menschen da und was wir über die Sicherheit im nordafrikanischen Land denken.
  • Kairo
  • Dahab
  • Aswan
  • Luxor
  • Hurgada
  • Nuweiba

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Meine VA Seite: www.nadineschlueter.de

Mein Reiseblog: www.womasia.de

Insights Seekers: www.insightsseekers.com

Meine Emailadresse für Fragen zu Ägypten: nadineschlueter@aol.de

 

Mira’s Coworking Space in Dahab: www.coworkinn-dahab.com

 

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

Mehr über Carla Vollert findest du auf ihrer Website.

 

Du möchtest auch bei der Digitalen Nomaden Konferenz in Berlin oder Lissabon dabei sein?
Mit dem Rabattcode „DNX-CARLA-20“ sparst du dir 20,00 Euro.

MerkenMerken

MerkenMerken

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.