Thilo Vogel hat einen ganz einzigartigen Lebensstil. Seit 1,5 Jahren lebt er in seinem Auto. Schlafen tut er im Dachzelt und sein Stellplatz ist die Welt.

Er reist dahin, wo es ihn hin verschlägt, er ist Minimalist und glücklicher als je zu vor!

In der heutigen Folge sprechen wir über die Entwicklung zu diesem Leben, ob er etwas vermisst und wie ihn diese Freiheit bereichert.

Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Event: Dachzelt Nomaden Treffen: 15. – 17.09.2017
Alle Infos gibt es hier!

Shownotes dieser Reisegeschichte

Folge Thilos Abenteuerreise:
https://www.facebook.com/vogeladventure
https://www.instagram.com/vogeladventure
https://www.youtube.com/channel/UCxsZQ8VduhWrbXzXhXoBfmw

Hier gehts zur Vorstellung seines Camper-Autos:
https://www.youtube.com/watch?v=aQwAzL8HhYk

Thilos Portraits findest du hier:
https://www.facebook.com/thilovogelphotography
https://www.instagram.com/portraits_by_thilovogel

Werde Teil unserer Dachzeltnomaden Community:
[deutsch] https://web.facebook.com/groups/117804715480467/
[english]https://web.facebook.com/groups/1087085884753908/

 

Backpack Stories: Finnland Events

Finnland mit allen Sinnen genießen – Frankfurt mit finnischem Dinner

Finnland Köln mit Welcomedrink

 

DNX Rabatt Code: DNX-CARLA-20

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken