, ,

BSP14: Island per Fahrrad bereisen – Tanja Ney

Tanja Ney hat sich auf einer Island-Reise überlegt, dass nächste Mal mit dem Fahrrad wieder zu kommen und die Insel nochmal auf eine ganz andere Art & Weise zu bereisen.

Sie ist insgesamt 1.400km gefahren, meist mit Gegenwind und erzählt in dieser Folge wie es dazu kam und vor allem wie man an seinem Ziel festhält und es trotz allem durchzieht.

  • Vorbereitung Fahrradreise
  • Was muss mit
  • Mentale Stärke
  • Tanja’s Backpack Story

Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest!

Ich danke dir von Herzen!

Shownotes:

Tanja Ney

Tanja auf Facebook

Podcast: Komm, lass mal Helden sein

Backpack Stories am 29.08.2017 im Open Air Sommerkino – u.a. mit Tanjas Islandgeschichte -> Tickets

 

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.