Geschenkideen für Reisende

Bist du auf der Suche nach tollen Geschenkideen für Reisende?

Gerade jetzt, wo Weihnachten vor der Tür steht suchst du nach aussergewöhnlichen Geschenken? Wenn deine Liebsten genauso reisebegeistert sind wie du, könnte dieser Artikel heute sehr nützlich für dich sein – denn wir haben einige tolle Geschenkideen für Reisende:

Geschenkideen für Reisende – unterwegs:

Reisetagebuch

Geschenkideen für Reisende Reisetagebuch

 

Für alle Freunde der Dokumentation des täglich Erlebten haben wir hier ein ganz handliches, simples Reisetagebuch gefunden, um alle Abenteuer niederschreiben zu können. Was hast du gemacht? Was gab es zu Essen? Wie war das Wetter? Was war besonders schön? Diese und noch weitere Fragen kannst du täglich beantworten und wirst damit all deine Erinnerungen behalten!

 

 

 

Reisenotizbuch

Geschenkideen für Reisende Reisenotizbuch

 

Wer sich inhaltlich nicht einschränken lassen möchte, findet garantiert an diesem Reisenotizbuch seine Freude! Hier ist platz für ganz viele Erinnerungen, Zeichnungen, Gedichte und Gedanken – und auf den Coverinnenseiten gibt es sogar kleine Fächer für Tickets, Geldscheine und Fotos!

 

 

 

 

Edelstahl-Trinkflasche mit Weltkarte

Geschenkideen für Reisende Trinkflasche Weltkarte

 

Selten so stylish getrunken! Und egal, wohin du diese Flasche mitnimmst – ob zum Wandern, Laufen, Trekking, Radfahren – der Inhalt bleibt drin und warm oder heiß, je nach Bedarf.

 

 

 

 

Reisepasshülle Be Wild & Free / And So The Adventure Begins

Geschenkideen für Reisende Reisepasshülle Reisepassetui

 

Einen Reisepass hat wahrscheinlich jeder, so eine schicke Hülle allerdings nicht! Schenk doch so ein Exemplar deiner Freundin und mach ihr gleich noch mehr Lust, demnächst mit dir die Welt zu erkunden.

 

 

Jutebeutel mit Weltkarte

Geschenkideen für Reisende Jutebeutel Weltkarte Baumwolltasche

 

Mit diesem Jutebeutel zeigst du nicht nur deine Liebe für Reisen, sondern auch deinen Sinn für Nachhaltigkeit – denn diese Baumwolltasche stammt aus fair gehandelter Produktion (EarthPositive®).

 

 

 

 

Original Schweizer Taschenmesser

Geschenkideen für Reisende Victorinox Climber Original Schweizer Taschenmesser

 

Ein qualitativ hochwertiges Taschenmesser hat alles, was man braucht und kann schon mal die ein oder andere Reise retten. Zudem sieht es noch äußerst chic aus!

 

 

 

 

Nackenkissen

Geschenkideen für Reisende Nackenkissen

 

Ein absolutes must-have für alle Reisefans, die lange Busfahrten oder Flüge vor sich haben. Ohne Nacken- und Kopfschmerzen lässt es sich viel besser schlafen – und das Kissen ist dank der kleinen Styroporkügelchen sehr weich!

 

 

 

OhneWörterbuch

Geschenkideen für Reisende Ohne Wörterbuch Langenscheidt

 

Du kannst die Sprache deiner Wunschdestination nicht? Hast Angst vor Kommunikationsproblemen? Dieses Wörterbuch wird dir mit seinen Zeigebildern dabei helfen, dich auf Reisen auszudrücken und immer am Ziel anzukommen!

 

 

 

Kindle

Geschenkideen für Reisende Kindle Paperwhite eReader

 

Für alle Leseratten, die unterwegs nicht auf ihre Bücher verzichten können, empfehlen wir den Kindle eReader – altbewährt und praktisch. Er kann tausende Bücher speichern und hält vor allem sehr lange durch!

 

 

 

Herschel Rucksack

Geschenkideen für Reisende Herschel Rucksack

 

Er ist wohl einer der chicsten Rucksäcke – vielleicht nicht 100% Backpacking-geeignet, aber für Ausflüge und Städtetrips macht er sich dennoch sehr gut!

 

 

 

 

Hüfttasche

Geschenkideen für Reisende Hüfttasche Bauchtasche Jack Wolfskin

 

Die wichtigsten Dokumente sollte man immer so nah wie möglich am Körper tragen? Stimmt, und das auch noch so unauffällig, wie es geht. Diese unscheinbare Hüfttasche hilft dir dabei!

 

Geschenkideen für Reisende – für Zuhause:

Scratch Map

Geschenkideen für Reisende Scratch Map Rubbel Weltkarte Luckies of London

 

Wo warst du schon überall? Auf dieser Karte kannst du alle besuchten Länder freirubbeln und nach und nach ein buntes Weltbild erhalten! Wenn das mal keine extra Motivation ist!

 

 

 

Mini-Kork-Globus

Geschenkideen für Reisende Kork Globus SUCK UK

 

Möchtest du deine nächsten Ziele planen? Oder deine vergangenen Reisen festhalten? Dafür eignet sich dieser kleine Kork-Globus perfekt!

 

 

 

Pappglobus

Geschenkideen für Reisende Pappglobus Scratch Weltkarte Rubbeln Globus

 

Dies ist einfach eine Kombination der ersten beiden Geschenkideen und vereint somit die Handlichkeit eines kleinen Globusses mit der Idee des Freirubbelns. Gebastelt werden darf vorher auch noch, um die kleine Kugel überhaupt erst entstehen zu lassen!

 

 

Keramikbecher

Geschenkideen für Reisende Keramikbecher Kaffeebecher Teebecher Kaffeetasse

 

Dies ist mal ein ganz edler Tee- oder Kaffeebecher aus Keramik, welcher direkt wieder Lust zum Aufbruch macht!

 

 

 

Poster „Travel“

Geschenkideen für Reisende Poster Travel buy richer

 

Wie wäre es mit einem motivierenden wie schönen Poster, welches noch mehr Lust aufs Reisen macht und den Besuchern deiner Wohnung gleich deine liebste Leidenschaft demonstriert?

 

 

 

Poster „Get lost“
Geschenkideen für Reisende Poster get lost beautiful place

 

Ein weiterer inspirierender Spruch, der in jedem das Fernweh wecken wird!

 

 

 

Samba Bus Spardose

Geschenkideen für Reisende VW Bus Samba Spardose

 

Du bist noch nicht unterwegs, weil du erst für die Reise sparen musst? Mit diesem  dieUrlaubsgefühle weckenden VW-Bus wird es bestimmt viel einfacher gehen!

 

 

 

 

Du möchtest lieber Bücher verschenken und lesen? Dann haben wir hier die 15 besten Reise- und Abenteuerbücher  für dich!

 

 

MerkenMerken