Backpack Stories ist die neue Veranstaltungsreihe zum Thema Reise-Events!

MEHRERE SPEAKER & KOSTENLOSES EVENT Köln:

Einmal im Monat haben wir mehrere Speaker für euch, die Vorträge rund um ein Thema halten.

An diesen Abenden gibt es 2 Shows mit Vorträgen, einmal um 19:00 Uhr und anschließend um 21:15 Uhr.
Gleichzeitig findet ein kostenloses Event im „Wohnzimmer-Cafe“ der Wohngemeinschaft statt.
Wir freuen uns, wenn du vorbei kommst und dich mit uns über Reisen, Abenteuer und Erlebnisse austauschst!

MEHRERE SPEAKER deutschlandweit:

Da die Veranstaltung in Köln so gut ankommt, wird es in unregelmäßigen Abständen auch in anderen Städten die Backpack Stories geben. Schau hierfür im Veranstaltungskalender nach. Beachte ebenfalls die abweichenden Uhrzeiten.

Trag dich am Besten gleich in den Newsletter (die Backpack Post) ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr.

EIN SPEAKER Köln:

Da natürlich jeder einzelne soviel zu erzählen hat, dass er einen ganzen Abend alleine füllen könnte, bieten wir zusätzlich noch einmal im Monat ein Event an, an dem ein Speaker allein von seiner Reise berichtet.

In dieser Eventübersicht siehst du das Datum und das Thema des nächsten Events
– schau direkt nach, welche Speaker dir von ihren Geschichten erzählen wollen!

EIN SPEAKER deutschlandweit:

Auch in den anderen Städten wird es bald die Events gebe. Trag dich am Besten gleich in den Newsletter (die Backpack Post) ein und verpasse keine Neuigkeiten mehr (siehe unten).