,

Event: Asien 20.10.2016 in Köln

Das Asien Event war unsere Auftakt Veranstaltung und ist super gelaufen.

Sie war schon 2 Wochen vorher bereits ausverkauft. Die Speaker haben die besten und lustigsten Geschichten rausgehauen und wir hatten echt mega viel Spaß!

Das schöne an dem Event war, dass alle Speaker so authentisch waren und man das Gefühl hatte, dass jede diese Reisen nachreisen könnten. Keine unerreichbaren Ziele, sondern schöne Touren, die Bock auf Asien machen und natürlich Fernweh verbreiten.

Mit dabei waren in dem ersten Teil der Show:

1. Jannis Riebschläger

3 Monate backpacking in Nepal

www.jannislife.de

Jannis` eigenes Event am 14.12.2016

2. Maya Wallek

Myanmar (Burma), unentdecktes Land

 

3. Ben Strasser

Iran zum Zweiten – Reisen im Land der Mullahs

www.benumdiewelt.de


Die Stimmung war hier schon super! Wir haben dann eine kleine Pause gemacht und uns im „Wohnzimmer“ der Wohngemeinschaft getroffen. Hier fand auch der Travel Pic Contest statt, bei dem jeder vorher ein Bild einreichen konnte.
Beim 2. Teil der Show standen folgende Speaker auf der Bühne

 

4. Björn Bröskamp

Von Moskau nach Manila – mein Weg durch Asien

www.brontour.wordpress.com

Björn’s eigenes Event am 26.01.2017

 

5. Saddia-Kiran Malik

Einmal Asien und zurück, bitte!

www.catchawish.de

 

6. Nick Martin

Vietnam bereisen per Motorrad

 

Alle Speaker auf einen Blick und alle Infos zum Event findest du hier.

Vielen Dank an Petra Heveroch von the art of Serenity für die Bilder des Abends.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.