,

BSP11: Carla reist – nach Tallinn

Mitte Juli war ich insgesamt 2 Wochen in Tallinn.

Ich habe von der Stadt gar nichts erwartet und alles bekommen.

Es ist eine wunderschöne Stadt, direkt am Meer, mit langen Sonnenuntergängen und wunderbaren Menschen.

Was mich an Tallinn begeistert erfährst du in der aktuellen Folge.

 

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Tallinn by foot kostenlose Stadtführung

Fähre Tallinn – Helsinki

Bus Tallinn – Riga

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

Mehr über Carla Vollert findest du auf ihrer Website.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.