, ,

BSP37: mit dem Van Richtung Mongolei – Reisefroh

Reisefroh Van Richtung Mongolei

Anne und Sebastian von Reisefroh sind mit ihrem Van Richtung Mongolei aufgebrochen.

Ihre spannende und abenteuerliche Reise startete im März 2018. Durch 21 Länder sind sie gefahren, insgesamt 25.000km und haben dort natürlich sehr viel erlebt! Es ging durch Deutschland, Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien, Griechenland, Türkei, Georgien, Armenien, Iran, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgisistan, Kasachstan, Russland, Ukraine und Polen. Zurück kamen die beiden vor wenigen Tagen im Oktober 2018.

Wir sprechen über die Vorbereitung, die Vorfreude, die schönsten Erlebnisse und natürlich das Gefühl der Freiheit, aber auch Themen wie Angst und Ungewissheit greifen wir auch!

Ebenfalls sind sie auf Reisen mit ihrer großen Vision: „Wir haben das große Ziel, mindestens 100 Solaranlagen für Menschen ohne Licht in Entwicklungsländern zu installieren!“ Und auch darüber erzählen sie uns ihre wundervollen Erfahrungen.

Shownotes der Reisegeschichte:

Wo du Reisefroh findest:

Reiseblog: Reisefroh

Instagram: @Reisefroh

Facebook: Reisefroh

 

Projekt Solaranlagen – Wir bringen Licht ins Dunkel:

SunHelp International e.V.

In 100 Solaranlagen um die Welt

 

Apps:

iOverlander

park4night

Google Übersetzer

 

Das nächste Backpack Stories Event findet am 05.12.2018 statt. Das Thema ist „Reiseherz“, alle Infos und Tickets gibt es hier!