, ,

BSP20: Mit 15 Jahren die Welt entdecken – Marian Grau

Mit 9 1/2 Jahren hat Marian das Reisefieber gepackt. Seit dem geht seine meiste Zeit und Energie in die Reiseplanung und natürlich das Reisen selbst. Zusammen mit seiner Mama, seinem Papa oder seiner „Reise-Tante“ fliegt er so oft es geht um die Welt. Wie das auch schon mit 15 Jahren, erfährst du in der heutigen Folge.

–> Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes dieser Reisegeschichte:

 

Backpack Stories Event mit Marian:

29.10.2017, 14 Uhr, Köln, STAPEL.BAR

Links zu Marian:

Marians Blog: GeoMarian

Marian auf Facebook

Marian auf Pinterest

Marian auf Instagram

 

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.