,

BSP09: Anuschka Dinter – Das Inselabenteuer Grönland

Auf die Frage: „Wohin wolltest du schon immer Reisen?“ antwortet Anuschka sofort mit: „GRÖNLAND!“

Das Inselabenteuer konnte beginnen. 

Was dich in Grönland erwartet, was Anuschka erlebt hat und wie diese Reise ihr Leben verändert hat erfährst du in der heutigen Folge.

Anuschka Dinter ist Abenteurerin durch und durch. Bei einem Urlaub in Finnland hat sie sich in den Norden verliebt und darauf hin einen ganzen Winter bei -40 Grad im finnischen Lappland verbracht…. Das nächste große Ziel sollte Grönland sein!

 

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Anuschka’s Reiseblog – Rosas Reisen

Website

Facebook 

Instagram

Grönland Artikel

 

Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

Mehr über Carla Vollert findest du auf ihrer Website.

1 Antwort
  1. Jens
    Jens says:

    Durch Zufall drüber gestolpert, als ich die weltweiser-Seite durchstöbert habe.

    Sehr schöner Podcast, sympathisches Interview, „coole“ Pläne!

    Keep on going!

    Cheers
    Jens

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.