BSP08: Mogli – Vanlife – Reisen im VW Bus

In der heutigen Folge geht es um „Vanlife“, dass nichts anderes bedeutet als in seinem Wohnwagen/Bulli zu leben und zu reisen.

Wie viele von euch, träume auch ich von meinem eigenen Bus und hoffe, mir diesen Wunsch bald erfüllen zu können.

Marcus, besser bekannt als Mogli, ist seit einem Jahr mit seinem VW Bus „Balu“ unterwegs.

Wir sprechen darüber, wie es ist im Bus zu leben, welche Kosten auf einen zukommen, wie man mit dem „Allein-sein“ umgeht, was Mogli für weitere Pläne hat und natürlich erzählt er uns seine Backpack Story. Viel Spaß bei zuhören!

 

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Life of Balu:

Website

Facebook 

Instagram

MeetUp am 16.07.2017

Rallye von Berlin nach Warschau

 

Wenn es dir gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

Mehr über Carla Vollert findest du auf ihrer Website.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.