Björn hat sich seinen Traum erfüllt: Eine Weltreise sollte es sein.

Das diese Reise sein Leben komplett auf den Kopf stellt, hätte er vorher nie gedacht. In dieser Folge hörst du die Event Highlights, die ich für dich live mitgeschitten habe.

Björn hat eine richtige Liebesstory erlebt. Diese haben wir allerdings rausgelassen – denn das sollte er dir einmal selbst erzählen.

Er nimmt dich mit über Asien, nach Australien bis nach Lateinamerika. Er erlebt viele lustige Geschichten, entdeckt den Dschungel, geht Wakeboarden & Tauchen und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Shownotes der Reisegeschichte

Mehr zu der Reise erfährst du auf Björn’s Blog: www.brontour.wordpress.com

Den Inhalt des Events findest du hier.

 

Wenn es dir gefallen, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 


Mehr über Carla Vollert gibt es auf ihrer Website.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert