, ,

BSP05: Ben Strasser – Iran – Eine heimliche Liebe

Ben Strasser ist Reisender und hat den Iran in sein Herz geschlossen. Begonnen hat alles mit einer Reise nach Australien. Da hat er zum ersten Mal richtig Freiheit geschnuppert und ist seit dem so oft wie möglich in der Welt unterwegs.

Auf Ben um die Welt nimmt er seine Leser mit und berichtet, was er als Weltenbummler erlebt.

Besonders begeistert ist er von dem Iran. Es ist eine heimliche Liebe, die ihn immer wieder zurück kehren lässt.

Wie alles begann und was seine Backpack Story ist, erfährst du in der heutigen Folge.

 

 

Shownotes der Reisegeschichte

Ben um die Welt Blog

Ben um die Welt Blog Facebook

Ben beim Asien Event am 20.10.2016 in Köln

DNX – Digitale Nomaden Konferenz 
-> mit diesem Rabatt Code sparst du 20,00 € auf die DNX im Mai in Berlin & der DNX Global im September in Lissabon.  „DNX-CARLA-20“

 

Wenn es dir gefallen, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.