, ,

BSP03: Rene Schwarz – Faszination Finnland

Rene Schwarz ist Reiseblogger und hat sich auf Finnland spezialisiert. Auf FinnTouch – Finnland hautnah berichtet er seit einem Jahr über Finnland, Finnen in Deutschland & Deutsche in Finnland.

Im heutigen Interview erzählt er dir, was du in Finnland erleben kannst, wie du am besten dorthin kommst und was du auf keinen Fall verpassen darfst.

Seine Backpack Story geht über das Treffen mit dem Weihnachtsmann, die Nordlichter und das fahren mit Rentieren. Ob er dabei auch losgeflogen ist, erfährst du hier.

 

Shownotes der Reisegeschichte

FinnTouch-Blog
FinnTouch bei Facebook
FinnTouch bei Instagram

 

Renes Tipps:

Finnlines-Fähre Travemünde – Helsinki
Nachtzug nach Rovaniemi
Nordlichter-Hunting mit Beyond Arctic
Santa Claus Village
Günstige und familiäre Unterkunft in Rovaniemi
Visit Rovaniemi

 

Veranstaltung am 26.04.17: finnisches Dinner mit Reisegeschichten in Frankfurt am Main
Veranstaltung am 19.09.17: Faszination Finnland in Köln

DNX – Digitale Nomaden Konferenz
-> mit diesem Rabatt Code sparst du 20,00 € auf die DNX im Mai in Berlin & der DNX Global im September in Lissabon.  „DNX-CARLA-20“

Saskia Verlage: Save-Design
Tim Chiomy

 

Wenn es dir gefallen, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich! 


Mehr über Carla Vollert gibt es auf ihrer Website.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.