, ,

BSP26: Backpacking Madagaskar – Svenja Flamme & Peter Reidelbach

Svenja & Peter sind frisch von ihrem Backpacking Trip auf Madagaskar wieder gekommen. Es war ein richtiges Abenteuer, denn vieles verlief nicht wie geplant. Es war eine wunderschöne Reise, mit viel Natur, wunderbaren Menschen und wenig Touristen.

Die besten Tipps und tolle Reisegeschichten erzählen sie in dieser Podcastfolge. Mehr gibt es auf dem Event am 07.12.17 in Köln zu hören.

Über was wir sprechen:

  • Natural pools auf Ile Sainte-Marie
  • Ile aux Nattes
  • Alleé des Baobabs
  • Bootstrip zum Tsingy Nationalpark
  • Tsingy Nationalpark

–> Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes zur Reisegeschichte:

Work Travel Balance Blog von Svenja Flamme &Peter Reidelbach

Work Travel Balance auf Facebook

 

Madagaskar Reiseführer:

Bradt Guide

Lonely Planet

Rough Guide

Driver in Madagaskar: www.drivemada.com

 

Event „abenteuerliche Reisen“ am 07.12.17

 

Bilder von der Reise in Madagaskar:

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.