,

BSP15: Auslandssemester & Reisen in Indien – Lasse Schultze

Lasse hat sein Auslandssemester in Indien gemacht. Das ist nicht so gewöhnlich. Vor ein paar Jahren war es das erst recht nicht.

Was er da erlebt hat und welche Tipps er dir zu Indien geben kannst erfährst du in der aktuellen Folge.

Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest!

Ich danke dir von Herzen!

Shownotes der Reisegeschichte:

Happy New Work

Facebook

Webinar „Kündigen ohne neuen Job – soll ich’s wirklich machen?“

Webinar „Kündigung, Arbeitslosigkeit & Gründung“

 

Schenke mir dein Like auf Facebook & tritt der Backpack Stories Community bei. Hier triffst du andere Reisende, mit denen du dich vernetzen kannst. Wir freuen uns auf dich!

MerkenMerken

MerkenMerken

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.