Japan Ocha Ocha
, ,

BSP36: Japan entdecken - Ocha Ocha

Steht Japan schon auf deiner Bucketliste? Nein?! Dann solltest du das schnellstmöglich ändern. Was es in Japan alles zu entdecken gibt, erzählt dir Christopher Gogolin in der heutigen Folge. Er war dort zum Auslandssemester und hat…
, ,

BSP35: Leben in Laos - Tina Plehn

Tina Plehn hat einige Jahre in Laos gelebt und heute erzählt sie uns davon. Laos ist ein wunderschönes kleines Land in Südostasien. Umgeben von Thailand, Kambodscha, Vietnam, China und Myanmar liegt Laos im Zentrum und hat somit kein Meer.…
, ,

BSP20: Mit 15 Jahren die Welt entdecken - Marian Grau

Mit 9 1/2 Jahren hat Marian das Reisefieber gepackt. Seit dem geht seine meiste Zeit und Energie in die Reiseplanung und natürlich das Reisen selbst. Zusammen mit seiner Mama, seinem Papa oder seiner "Reise-Tante" fliegt er so oft es geht…
, ,

BSP15: Auslandssemester & Reisen in Indien - Lasse Schultze

Lasse hat sein Auslandssemester in Indien gemacht. Das ist nicht so gewöhnlich. Vor ein paar Jahren war es das erst recht nicht. Was er da erlebt hat und welche Tipps er dir zu Indien geben kannst erfährst du in der aktuellen Folge. Wenn…
, ,

Vietnam für Anfänger: Trau Dich!

Vietnam ohne Reiseerfahrung bereisen? Vietnam ohne Asienerfahrung in seine Route einbauen? Vietnam an den Anfang einer Weltreise setzen? Wir sagen: „Ja!“, denn genau diese Fragen haben wir uns bei unseren Planungen auch gestellt.…
,

BSP06: Björn Bröskamp - Event Highlights - Mein Traum einer Weltreise

Björn hat sich seinen Traum erfüllt: Eine Weltreise sollte es sein. Das diese Reise sein Leben komplett auf den Kopf stellt, hätte er vorher nie gedacht. In dieser Folge hörst du die Event Highlights, die ich für dich live mitgeschitten…
, ,

BSP05: Ben Strasser - Iran - Eine heimliche Liebe

Ben Strasser ist Reisender und hat den Iran in sein Herz geschlossen. Begonnen hat alles mit einer Reise nach Australien. Da hat er zum ersten Mal richtig Freiheit geschnuppert und ist seit dem so oft wie möglich in der Welt unterwegs. Auf…
, ,

BSP04 Carla reist: nach Sri Lanka

Heute erzähle ich dir von meiner Reiseerfahrung in Sri Lanka. So viel vorweg: Ich liebe dieses kleine tolle Land und rate jedem, es ganz oben auf die Liste zu setzen.  Welche Geschichten ich erlebt habe und was mir tolles passiert ist,…
, ,

BSP02: Andreas Brendt - Wie schnell ist nix passiert!

Andreas Brendt ist Kölner Reisebuch Autor. Er reist seit über 20 Jahren, hat viele lustige Geschichten erlebt und darüber & über sein Leben zwei Bücher geschrieben. Heute erzählt er seine Backpack Story und vom Tourstart von…