Marian Grau | Backpack Stories: Als 15-jähriger die Welt entdecken

Marian Grau gilt als Deutschlands jüngster Reiseblogger. Mit gerade einmal 15 Jahren hat er schon 31 Länder dieser Welt bereist. Insbesondere der asiatische Kontinent hat es ihm angetan, wo mit Kambodscha und Thailand auch zwei seiner absoluten Lieblingsländer liegen. In einem kurzweiligen Vortrag, untermalt mit tollen Bildern und garniert mit lustigen Anekdoten, wird uns Marian auf eine Reise in zahlreiche Länder auf drei verschiedenen Kontinenten mitnehmen. Es geht quer durch Europa, nach Asien und Südamerika.

Der Schüler aus Baden-Württemberg macht nicht nur mit seinem eigenen Blog www.geomarian.de auf sich aufmerksam, sondern inzwischen berichteten auch renommierte Medien wie die Tageszeitung „Die Welt“ und das Reisemagazin „Traveller“ von Lonely Planet über Marian. Zudem arbeitet er gerade mit Hochdruck an seinem eigenen Buch.
Bei den Backpack Stories wird Marian erstmals live auf der Bühne stehen und wir freuen uns schon sehr auf seine spannende Präsentation!

VVK: 13,00 €
AK: 16,00 €

Einlass: 13:30 Uhr
Beginn: 14:00 Uhr

*Programm vorbehaltlich Änderungen

Der Backpack Stories Podcast:
http://apple.co/2osEWFQ