,

BSP19: Allein als Frau in Afrika backpacken – Michaela Gruber

Allein als Frau in Afrika backpacken, dass hat Michaela Gruber gemacht. Seit September 2015 reist sie um die Welt. Angefangen in Afrika, genauer gesagt in Uganda.

Geplant waren 3 Monate, doch die Liebe zu diesem Kontinent haben schnell daraus 6 Monate gemacht. Was sie unterwegs alles erlebt hat, erfährst du in der heutigen Folge! Viel Spaß!

–> Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes dieser Reisegeschichte:

  • Uganda
  • Tansania
  • Malawi
  • Sambia
  • Botswana
  • Namibia
  • Südafrika
  • Lesotho
  • allein reisen als Frau

E-Book: Einmal um die Welt – Allein als junge Frau durch Afrika
–> Ein inspirierender Ratgeber mit aufregenden Erlebnisberichten aus sechs Monaten Backpacking in Afrika

Michi um die Welt – Blog

Artikel: „Meine größten Reiseabenteuer“

Couchsurfen

Folge Nicaragua

 

MerkenMerken

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.