BSP27: Abenteuer Guatemala - Daniel Tischer

Daniel Tischer ist Reiseblogger und liebt es, neue Länder zu entdecken.

Auf seinem Blog schreibt er über Lateinamerika und berichtet von seinen Abenteuern. Guatemala gehört zu seinen absoluten Lieblingsdestinationen. Was genau er dort erlebt hat und welche Tipps er dir geben kann, erfährst du in der heutigen Folge.

Komm mit uns in den Dschungel, nach Antigua, zu den Maya Ruinen und auf aktive Vulkane.

–> Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes dieser Reisegeschichte:

Southtraveler Blog

Southtraveler Facebook

Blogbeiträge über Guatemala –> absolut lesenswert!

Nomadweek

Earth Lodge

Arbeiten mit Schildkröten

Oliver Haas – Wwoofing, Folge 24

 

Folgst du mir schon auf Pinterest?

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken