Joe von Loeben hat über 111 Länder bereist. Er ist mit dem Motorrad von Köln nach Kapstadt gefahren und bei dieser Reise hat es ihn erwischt. Kurz später ging es für ihn ein Jahr lang auf Motorrad – Weltreise.

Er hat viel gesehen, spannende Geschichten erlebt und tolle Menschen getroffen.

In der heutigen Folge berichtet er ein wenig darüber und nimmt dich mit um die Welt!

–> Wenn dir die Folge gefallen hat, würde ich mich mega freuen, wenn du die Show abonnierst und auf Itunes bewertest! Ich danke dir von Herzen!

Shownotes dieser Reisegeschichte:

www.joachim-vonloeben.de

www.stiftung-fuer-helfer.de

Aribnb – ich schenke dir 30€

Couchsurfing

Bücher von Joe:

  • Buch Eine Frage pro Tag
  • Weltreise
  • Atempause
  • Impressionen einer Weltreise

Backpack Stories Event am 15.11.2017 – 111 Länder 

MerkenMerken

MerkenMerken